"Meine Herrschaften" Interview mit "Berliner Morgenpost"
Am 19. Juli 2009 erschien ein Interview, das Jan Draeger für die "Berliner Morgenpost" mit mir geführt hat. Im Gegensatz zu anderen Journalisten, die mir ihre Fragen per E-Mail zukommen lassen, traf sich der Reporter der Hauptstadt-Zeitung mit mir zum Gespräch "Unter den Linden" im "Café Einstein".
Ich hatte vorher schon einen Fototermin mit der "dpa" absolviert und stärkte mich gerade mit einer Portion Gulasch (empfehlenswert) und einem Glas Weizenbier (alkoholfrei). Jan Draeger legte auf meinen Wunsch dennoch direkt los, woraus sich gleich die ersten Fragen ergaben. Während unserer Zwiesprache liefen verschiedene "Prominente" an uns vorbei vorbei, z. B. TV-Moderator Cherno Jobatey (in Anzug und Chucks) und Erika Steinbach.
Am Anschluss an das Interview schoss Christian Kielmann seine Bilder. Diverse Touristen wurden dadurch animiert, ebenfalls ihre Kameras und Handys auf mich zu richten. Ein Mann im dunklen Anzug war an diesem heißen Tag natürlich ein kurioser Anblick.
Vielen Dank an Jan Draeger und Christian Kielmann für die gute Zusammenarbeit. Wenn Sie auf die Überschrift klicken, können Sie das Gespräch nachlesen.
1 Kommentare:
"Auch gegelt?" Das ist mal wieder so eine richtig schöne oberflächliche Annahme. Eigentlich schade...
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite